Yoga Wochenende

Yoga Wochenende

13 13 visiteurs ont vu cet évènement.

Stage animé par Tanja Wenger.

Im Monat Dezember zieht sich alles zurück, die Leichtigkeit des Sommers, die Sonne, die Natur. Wir zünden Kerzen an, um die Dunkelheit zu erleuchten und kommen zur Ruhe, so wie auch das Aussen zur Ruhe kommt.
Diese Tage im Beau-Site laden uns ein, das Jahr nochmals Revue passieren zu lassen. Was will ich mitnehmen ins neue Jahr, was möchte ich loslassen können? Was wünsche ich mir vom neuen Jahr?
Neben einer fliessenden und kraftvollen, aber auch einer entspannenden und ruhenden Yogapraxis nehmen wir uns Zeit, um mit diesen Fragen zu verweilen und uns auf das Jahresende einzustimmen.

Retour vers le calendrier des stages   Retour vers le calendrier des stages

Pour s’inscrire à cet évènement, Veuillez vous rendre à l’URL suivante : https://www.yogaflowzug.ch/kategorie/yogaferien/ →

 

Date et heure


jeu 07 décembre 2023

à
dim 10 décembre 2023



 

Types d’évènements

Partager avec des amis