Yoga, Meditation, Natur & Wandern : 13. – 16. Oktober 2022

Kursleitung Claudia Eva Reinig.

Yoga hilft uns zu einem Leben in Balance. Bei diesem Yoga Retreat helfen uns die Yogastellungen und die Meditation dabei, den Körper und Geist zu sammeln und innerlich zu bündeln. Äusserliche Ablenkungen sind dann zwar noch immer da, doch sie werden weniger stören. Ein Gefühl der inneren Flexibilität und Gelassenheit kann sich entfalten, damit angesichts der Unruhe des heutigen Lebens wir wieder Zeit finden, uns um uns selbst zu kümmern. Vinyasa Yoga bringt dir mit seinen fliessenden Yogafolgen Anmut, Kraft und Beweglichkeit. Es wechseln Dynamik und lebendige Energie ab mit Ruhe und sanft fliessenden Moves. Entdecke mit der Meditation und mit Yoga Nidra die eigenen Ressourcen und finde zu deiner ureigenen inneren Kraftquelle zurück.

Pour plus d’information sur ce stage, cliquez sur le lien!